Fotos

2015: Nachdem es uns und dem Publikum im Kyeso so gut gefallen hat, haben wir dort im September gleich wieder aufgespielt.


Fotos von diesem Auftritt gibt es auf dem Webspace von "Mammarazzii" Irene Reiner.

2015: Im Mai 2015 haben wir erstmals in der Münchner Musikkneipe Kyeso gespielt. Beste Stimmung, eine gefüllte Tanzfläche und die Einladung für den nächsten Auftritt dort waren der Lohn für einen tollen Abend.


Auf einer Unterseite gibt's die schönsten Fotos von diesem Gig.

2014: Rocking Kirchheim (Fotos: Hans Schubert)

PULS mit Below the belt und Woodbloodz

 

Diese Veranstaltung hat uns sooooo viel Spaß gemacht, dass wir alle Bands und Eindrücke auf zahlreichen Fotos festgehalten haben.

Deshalb haben wir hier eine eigene Unterseite spendiert.

 

Klickt einfach auf das Foto rechts, dahinter verbergen sich mehrere Bildergalerien - viel Spaß dabei!

2014: Sommer Rock im Park Eicherloh (Fotos: Familie Müller)

 

Dieses Open Air hat uns sooooo viel Spaß gemacht, dass wir alle Bands und Eindrücke auf zahlreichen Fotos festgehalten haben.

Deshalb haben wir hier eine eigene Unterseite spendiert.

 

Klickt einfach auf das Foto rechts, dahinter verbergen sich fünf Bildergalerien - viel Spaß dabei!

2014: Auftritt beim 50. Geburtstag unseres Bassisten in Markt Schwaben (Fotos: Copyright Günther Keil)



2012: Auftritt im Oklahoma (Fotos: Copyright Karin Müller)

Fotos von weiter zurückliegenden Auftritten folgen, sobald der Administrator wieder etwas Zeit zum Publizieren findet! ;-)